Die Buchhalterin
Andrea Göpfert
Mitglied im Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter

 

 
Profil  

Leistungen

 

Vita

 

Referenzen

 

Kontakt

 

Links

 

Impressum

 

 

Foto: Mathilda Göpfert
Foto: Mathilda Göpfert

 
Impressum
 

Inhaltlich Verantwortlicher i.S. des Presserechtes bzw. des Teledienstegesetzes (TDG)
bzw. gemäß § 6 MDStV:

Andrea Göpfert
Eisenacher Straße 32
D 10781 Berlin

Tel.:   +49 30 423 50 90
Funk +49 172 956 35 39

E-Mail: buchhaltung@andrea-goepfert.de

Steuer-Nr.: 18/310/53028, FA Berlin-Schöneberg

Ich bin bemüht, für die Richtigkeit und Aktualität aller auf der Website enthaltenen Informationen und Daten zu sorgen. Für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit aller oder einzelner Informationen und Daten wird jedoch keine Gewähr übernommen.
Dies gilt auch für Websites, auf die durch einen Hyperlink verwiesen wird. Ich bin für den Inhalt von Websites, die über einen Hyperlink erreicht werden, nicht verantwortlich.

Ich behalte mir vor, ohne Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten vorzunehmen.

Das Layout, die Texte und Grafiken auf all meinen Seiten unterliegen - soweit nicht ausdrücklich andere Urheber angegeben sind - dem Copyright von Studio Quattro.
Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Herausgebers.

Lexware ist ein eingetragenes Warenzeichen der Lexware GmbH & Co. KG.
Andere Firmen- und Produktbezeichnungen sind Warenzeichen bzw. eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Firmen.

Konzeption, Design, Text: Andrea Göpfert
Realisation: Studio Quattro

 

Eisenacher Straße 32, 10781 Berlin, Tel.: 030.423 50 90, Mobil: 0172.956 35 39, E-Mail: buchhaltung@andrea-goepfert.de